Antwort auf: Re:100% auch hier von Overcrook

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>Meine Fresse war das langweilig.
>>Im GTA macht man wirklich nichts ausser ballern und/oder fahren.
>
>Aber die Stadt ist echt voll lebendig.

Ja, die Stadt ist super, auch die ganze Spielmechanik wie das Fahren oder das Schießen wurden merklich gebessert, aber man hat in so vielen anderen Aspekten einen Schritt zurück gemacht, wo es nicht nötig gewesen wäre.
Das fängt beim einseitigen Missionsverlauf an und hört bei der belohnungsfreien Jagt nach Tauben/Päckchen und Monsterstunts auf.
Dem Verlust vom Jetpack oder von Flugzeugen als Transportmittel trauer ich nicht hinterher, da mir GTA San Andres zu abgedreht war und deshalb den schwächsten Teil für mich darstellt, doch ein paar mehr Zusatzaufgaben wäre nicht schlecht gewesen. Diese Zufallsmissionen, bei denen du dich unwissentlich auf ein in der Ecke stehendes Motorrad gesetzt hast und auf einmal durch Ringe fahren musstest, wurden anscheinend Opfer des neuen Grad an Realismus.

Auf diesen Beitrag antworten