Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Schönes Spiel und bisher mein GotY.


Gute Story, richtig gute Locations und teilweise sehr sehenswerte Licht- und Schatteneffekte. Ich bin oft stehen geblieben und habe die Kamera gedreht, nur um die Show zu bewundern!

Leider ist das Hauptquest doch etwas kurz geraten, allerdings gibt´s in Albion auch so genug zu tun.


Ich habe schon lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Spiel gehabt!



Spoiler






Das Ende bzw. der Kampf ist leider auch etwas sehr mager ausgefallen! Und wie gerne hätte ich dem Held des Könnens noch eine Kugel verpaßt. Klaut der Penner mir Lucien....außerdem war mir der Banrum (Fotograf) sehr symphatisch!

Hier ist geschlossen