Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Wow, ich dachte eigentlich, dass mich bei Star Wars nichts mehr so leicht begeistern könnte, schon gar kein Spiel. Aber die Story von TFU ist einfach nur genial in das Star Wars Universum eingepasst - RESPEKT!
Auch das Spiel an sich hat mir sehr, sehr gut gefallen, auch wenn ich's im ersten Durchlauf nur auf einfach durchgezockt habe. Aber das Spiel bleibt definitiv länger in der Lade!
Einziger Kritikpunkt, der mir durchgängig auffiel, war die teilweise bockige Kamera.

Hat sich jemand diesen Missionpack schon gezogen?

Und ganz wichtige Frage: Wenn ich das Spiel nochmals auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchspielen möchte, starte ich doch wieder mit meinem 08/15-Sith, oder? Geht damit auch die freie Levelauswahl im Spiel verloren oder kann ich (so ich denn möchte) noch immer die Levels einzeln auswählen?

Danke!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen