Antwort auf: Re:Star Wars Force Unleashed von azzel bon

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Einziger Kritikpunkt, der mir durchgängig auffiel, war die teilweise bockige Kamera.
>>
>mir fällt ein wie abgefuckt die programmierung war, besonderst bei den bossfights, 2x ist mir ein boss durch den boden gefallen und gestorben und das spiel ging nicht weiter, 1x schwebte ein boss 10m unbeweglich in der luft und bekamm dann natürlich ordentlich eingeschenkt, 1x stand ein boss unbeweglich auf dem boden und bekamm ebenfalls aufs maul. ansonsten blieb ich ebenfalls in der luft hängen, anderes mal am boden an irgendwelchen kanten. die bossfights auf dem höchsten grad sind absoluter dreck weil nervig und von glück abhängig.


Hmm, war bei mir nie der Fall. Vielleicht lags daran, dass ich erstmal auf "leicht" gespielt habe... Aber das ist natĂĽrlich sch***e

>>Hat sich jemand diesen Missionpack schon gezogen?
>
>spar dir die kohle. die mission dauert 20min, die hälfte davon ist zwar cool weil es ziemlich actionreich ist (aufgrund vieler gegner) und die grafik hübsch, die andere hälfte besteht nur aus geschicklichkeitsaufgaben und einem dämlichen bossfight.
>das beste an dem paket ist das Darth Maul spielbar ist (auch fürs hauptspiel), dämlich jedoch das er nur das normale lichtschwert hat und kein doppeltes.
>>
>>Und ganz wichtige Frage: Wenn ich das Spiel nochmals auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchspielen möchte, starte ich doch wieder mit meinem 08/15-Sith, oder? Geht damit auch die freie Levelauswahl im Spiel verloren oder kann ich (so ich denn möchte) noch immer die Levels einzeln auswählen?
>>
>du startest ein neues spiel und dein charakter fängt wieder von vorne an. sofern du einen neuen speicherplatz wählst kannst du weiterhin vom alten platz aus die missionen wählen. wenn du beim alten platz den schwierigkeitsgrad änderst könntest du mit einem hochgelevelten charakter weiterspielen, es gibt dann jedoch keine achievements für die hohen grade.


2x danke fĂĽr die Infos

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen