Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Heute Morgen um 00:45 beendet.

Grafik ist sehr schön.

Aber das Gameplay ist nicht mein Ding.
Wie es Sebo bereits erwähnt hat, ist es mehr ein Quicktimeevent nach dem anderen.

Ich habe heute zum Vergleich mal noch PoP WW eingelegt und dieses hat mir deutlich mehr zugesagt.
Die Steuerung ist viel direkter und ich muss mich nicht jedesmal ärgern, wenn ich schon zweimal "x" gedrückt habe das aber wieder ändern möchte, aber nicht kann.

Auch war das Timefeature aus den vergangenen Teilen einfach viel genialer, als Erika, welche einem immer wieder retten muss.

Entnervt wurde für mich der neue Teil dadurch, dass man sich den Weg anzeigen lassen kann.

Nerviger war nur, dass man alles zweimal durchqueren muss. Was bei PoP WW genial war (altes/neues Schloss; intakt/kaputt), ist hier nur farbiger.

Die Landschaften sind aber sehr beeindruckend und vor allem sehr gross!

Über die Kämpfe wurde ja schon geschrieben, dass sie nicht fordernd sind.

Bekommt man eigentlich ein alternatives Ende zu sehen, wenn mann alle 1001 Lichtkeime hat?

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen