Antwort auf: Re:Persona 3 von chrono

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>Jedenfalls spiele ich es gerade mit "New Game+" nochmal durch und hole alles.
>
>Gibt es was wichtiges zu verpassen?

Nicht wirklich. Einige Quests von Elizabeth haben gewisse Zeitvorgaben und wenn man die verpasst, bleiben die Quests eben fĂĽr immer unerledigt.
Für das komplettieren aller Quest gibt es leider keine Belohnung, es ist einfach nur mein Perfektionsdrang. Allerdings kannst du mit einigen Belohnung von Elizabeth einzigartige Persona freischalten. Die stärksten Personas des Spiels gehören aber zum Glück nicht zu diesen verpassbaren.

Im New Game+ Modus behält man die Stufe des Hauptcharakters und alle drei Werte "Charm, Courage, Academics) und es erwartet einen ein uber-Boss in einem Zusatzdungeon.

Ich habe das Spiel nun auf hard angefangen und bin auf diesen Boss gespannt. Der Endboss des Hauptstrangs ist schon schwer genug gewesen.

>Ich bin noch nicht weit...habe erst 2 Vollmonde gehabt.
Hast du gerade die Szene mit dem Zug hinter dir? Da bin ich auch soeben vorbei.


Gefällt dir das Spiel bisher?

Hier ist geschlossen