Antwort auf: Re:The Lost & Damned - Das bringt das AddOn von SaschaE.

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>
>>Jetzt warte ich ganz sicher Erfahrungsberichte ab, bevor ich das Geld aus dem Fenster schmeiße.
>
>Es gibt dutzende Spiele die weniger Spieldauer haben und für die man den vollen Preis zahlen muss.
>Ich hab mein Punktekonto jedenfalls schon "Lost & Damned ready"


Ich bin einfach nur misstrauisch, ob die 10 Stunden wirklich reine Spielzeit sind. Falls dem auch nur annähernd so ist, bin ich dabei. Fable 2 hat aber auch gezeigt, das man die mit viel suchen und warten in die Länge ziehen kann.

Weiss auf Rot lesen sich 10 Stunden natürlich richtig klasse und da schlagen die 1600 Punkte auch nicht großartig zu Buche...nur....Obacht!

Auf diesen Beitrag antworten