Antwort auf: Re:GTA 4 von Rensis-Fat

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>
>>Okay, kann ich einigermaßen zustimmen, auch wenn die Story nicht der Hammer ist. Doch wenn es eines bei GTA IV nicht gab, dann das hier:
>>
>>>X Abwechslung in den Missionen
>>
>>Nie im Leben! Abwechslung gab es höchstens im Multiplayer, aber die Missionen waren immer das gleiche.
>
>Ähhm doch! Natürlich erst da und da hin und denn und den umbringen, aber da nehmen wir mal die Bank mission, dann die Entführungsmission als man mit der einen Trulla da rumfuhr.
>Die einzelnen Szenarien in den Missionen!
>Also ich nenne das Abwechslung!


Ganze zwei Missionen, die anders als die restlichen 90 (?) waren, fallen dir ein? Okay du hast mich überzeugt, das muss wohl Abwechslung sein.

Hier ist geschlossen