Antwort auf: Re:GTA 4 von Three_Dors_Down

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>>Ganze zwei Missionen, die anders als die restlichen 90 (?) waren, fallen dir ein? Okay du hast mich überzeugt, das muss wohl Abwechslung sein.
>>
>>Na ja, ich denke für ein GTA hat der vierte Teil echt wenig Abwechslung zu bieten. Wenn man es aber mal mit anderen Spielen vergleicht, ist es *imo* immer noch ein Paradies.
>
>Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, schon.
>Aber für ein "Open World" bzw ein "Sandbox" Spiel ist GTA IV im direkten Vergleich zu anderen eine Katastrophe in Sachen Abwechslung (GTA: SA, Saints Row 2, Ride to Hell)


Trotzdem strotzt die Welt von GTAIV nur so von Details, da ist es allen anderen Spielen weit vorraus.
Außerdem sollte man auch berücksichtigen, das GTAIV für eine neue Engine und Konsole entwickelt wurde und die Entwickler sicher noch nicht die Erfahrung damit hatten, wie z.B. damals bei der Entwicklung von GTA: SA.

__________________
PSN ID: Overcrook
Hier ist geschlossen