Antwort auf: Re:Wieder ein neuer Boss Gegner gezeigt! von Overcrook

GhostFaceGamer
Status: User
Mitglied seit: 11.10.08
Ort: Keller
Beiträge: 454
Netzwerke:
EHRGEIZ-XIII


>>dass man echt nicht beim schiessen laufen kann
>
>Ich finde das hat doch irgendwie auch seinen eigenen Reiz. Dadurch musss man sich genau überlegen, wann man schießt und vor allem wird man quasi härter bestraft, falls man nicht trifft. Ich finde das eher spannend als nervend.


mir ist das im zweiten level aufgefallen. ich ziele, sehe den gegner schon sein beil schwingend auf mich zu laufen, ok 180 turn renn bissl zurueck, dreh mich um und bevor ich richtig zielen kann steht der wieder ausholen vor mir... entweder werd ich alt oder es nervt. fakt ist, dass die gegener ueberaus dumm sind. aber bei den haerteren typen ist es sehr nervig!

__________________
" Final Fantasy XIII suckt! "
Hier ist geschlossen