Antwort auf: ShellShock 2: Blood Trails von azzel bon

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Die ersten 3 Level liegen hinter mir....und der Ersteindruck ist echt mies!

Miese Grafik, miese Soundeffekte, schwammige Steuerung, auf "Schwer" ein Spaziergang, null Atmosphäre! Was besonders daran liegt, das das Spiel absolut keine(!) musikalische Untermalung hat. Ich dachte erst, es würde sich um einen Bug handelt aber man läuft wirklich durch eine geräuschlose Landschaft. Selbst bei Zwischensequenzen ist tote Hose.

Grad hat sich einer meiner Kameraden verwandelt und es und es wurde in keinsterweise hervorgehoben. Keine plötzlichen Wechsel der Lautstärke! Keine gruselige Musik...oder zumindes Standartmusik! Sämtliche hektischen Momente haben keine Stimmung! Nix!

Ich habe ja kein Meisterwerk erwartet aber man hofft ja schon, das ein Spiel technische Mängel durch Atmosphäre und besondere Momente wett macht...jedoch weit gefehlt!

Solangsam tauchen immer mehr Infizierte auf...vielleicht hebt das Shellshock noch etwas an.
Teil 1 war richtig gut...der 2. ein Schuss in den Ofen. Zumindest zum vollen Preis. Leichte 900GS.

So...wer will´s mir abkaufen! Super Spiel! Top Zustand! Nur einmal durch! 30€ inkl.!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 11.02.2009 15:49 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten