Antwort auf: Skate. - Spots ownen und Knochen brechen! von Sebastian

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Also, ihr kennt mich lange genug. Ihr wisst, dass ich nicht nur lange Zeit PS2-Fanboy, sondern bis vor kurzem auch konsequenter Anhänger der Tony-Hawk-Spiele war. Bis vor kurzem? Genau.

Die Präsentation hatte mich ja schon in der Demo überzeugt. Aber auch spielerisch geht das Ganze mittlerweile gut von der Hand. Ich weiß nicht, ob mir die Übung mit der Demo so viel gebracht hat oder ob die Leute von EA Big noch an der Spielbarkeit geschraubt haben, aber es geht richtig geschmeidig von der Hand. Für meinen Geschmack liegen Welten zwischen dem Anzocken von Skate 1 auf der damaligen GC und dem Lustwandeln mit Skate 2 auf der Xbox 360. Vielleicht bin ich auch einfach nur reifer geworden...

Das Ganze Geschisse mit Bam Margera und Co. hatte eh nicht mehr viel mit Skateboarding zu tun. Und auch wenn Project 8 anfangs nicht verkehrt war, so wischt Skate 2 mit dem Teil in jeder Hinsicht den Flur auf. Und was gibt es da für geile Spots in New San Van. Famos!

Skate 2 hat es geschafft, dass mir Skating auf der Konsole wieder richtig Spaß macht. Es bietet vollkommen neue Erlebnisse und präsentiert sich oberstylisch. Ich bin überzeugt und keineswegs zu stolz meine Ansichten zu korrigieren. Für neue Erfahrungen ist es bekanntlich nie zu spät. Ein starkes Game!

Well done, EA! Screw you, Activision!

Auf diesen Beitrag antworten