Antwort auf: Re:Hab ich eigentlich schon erzählt... von Jackass

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Und den haste schon gesehen? Hast auf "Lässig" gespielt wa? ;p

Fotze!
Ne, gesehen hab ich den noch nicht.
Bin grad im 3. Act - jetzt is aber erstmal Pause, weil leider in regelmäßigen Abständen durch nen Bug die Spielstände gelöscht werden. Da die blöden Fotzen von MS ja mittlerweile jedem Game nen Windows\Xbox-Live-Account aufdrücken müssen, es anscheinend aber nicht gebacken bekommen, is der Kram derzeit kaum spielbar.
Mal gespannt wann da 'n Patch erscheint...

>Sind die ersten vier Akte denn konform mit der 360-Version?

Zumindest die ersten 3 - jo!
In den anderen beiden wirds wohl genauso sein, nur ham wir eben nochmal 5 Kapitel mehr und die Grafik isn bisschen feiner. Kann man aber auch erwarten, immerhin zockt ihr ja schon übern Jahr dran.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten