Antwort auf: Resident Evil Numero 5 von king ed fred

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Bis jetzt zumindest.  

Allein das Intro ist grandios. Das Opening eines Blockbusters. Super! Und der erste Abschnitt, den man selbst gehen kann, zieht mir atmosphärisch gesehen schon die Schuhe aus. Da starren einen die Einwohner an wie vollkommene Psychopathen, machen aber noch nichts... hammergeil!
Und wer ist eigentlich Lara Croft? Sheva ist die schönste Videospielheldin aller Zeiten. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Bildschön ist die geworden. Ein Traum von einer Frau. Allein der Blick...

Ich bin jetzt richtig heiß auf das Game und werde jeden Abschnitt genießen. Wirkt noch besser als Teil 4.

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 13.03.2009 23:33 editiert.)

Hier ist geschlossen