Antwort auf: @ Shane (ACHTUNG SPOILER!!!) von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Nochmal: SPOILER!!!
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>Sag mir doch mal bitte, wie ich diesen bescheuerten Gegner im Labor im 2. Abschnitt des 5. Levels besiegen kann? Es ist dieses "Wurmmonster" Uroboro...also diese Würmer, die im Menschenkörper leben sozusagen. Man hat ja den Flammenwerfer zur Verfügung, aber ich rall nicht was ich machen muss. Ich muss doch das Teil erst verbrennen und dann auf seine leuchtenden Stellen schießen?! Irgendwie will das Ding nicht sterben



Halt einfach immer mit dem Flammenwerfer drauf, lad' ihn auf und weiter geht's. Nach 'ner Weile sollte das Viech dann tot sein.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen