Antwort auf: Re:Resident Evil Numero 5 von OnkelStephan

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Der Weg ist das Ziel... Geniesst das Spiel, solang es geht, erfreut Euch an der Grafik, der Story und lasst die Eindrücke und die Atmospäre wirken... In nem Jahr kräht kein Hahn mehr danach ob welche Stufen ihr bezwungen habt, welche Waffen oder Bonus Items ihr geholt habt oder welche Trophies... Dann zählt nur noch ob ihrs durch habt...

ach was...
Ich lächle auch heute noch wenn ich meinen RE4-Spielstand auf dem Cube ansehe - mit dem Kompletten Mercenaries ;-)
Im Ernst: bin eigentlich auch deiner Meinung - will auch mehr unterhalten als gefordert werden. Im Coop find ich aber so richtig schwere sachen richtig spannend...

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen