Antwort auf: Re:Ich hab die BETA!!! von king ed fred

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>>Sollte zwar eigentlich erst in ein paar Wochen erscheinen, aber ich hab ne geleakte BETA Version bereits jetzt von nem Bekannten bekommen. Ist aber bis jetzt noch ziemlich unferig, selbst für ne BETA.
>>Wahrscheinlich das auch noch nicht die fertige Beta, sondern irgendeine geleakte Scheisse. Die meisten Maps ruckeln wie Sau und man sieht online vllt 2-5 Spieler auf einer Map. Ich spiel auch erstmal mit meinem Ami-Account, damit ich nich gebannt werde oder so.
>>
>>Damit ihrs mir glaubt:
>>
>>[http://img3.imagebanana.com/img/ta8vubb/mw2.jpg]
>>
>>(Diese Nachricht wurde von Vector am 01.04.2009 19:19 editiert.)
>
>Da heißt es wieder CoD.

...

(Diese Nachricht wurde von Vector am 01.04.2009 19:59 editiert.)

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen