Antwort auf: Re:Collectors Edition von skorag

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Will heissen für ein GTA geb ich gern bischen mehr für die SE aus, für ein Batman nicht
>Ein Batarang sieht aber wesentlich stylischer aus, als ein gammliger Sack und 'ne Blechdose.
>Dann noch ein, in Leder gebundenes Lexikon, Downloadinhalt etc. Da kann die GTA CE nicht mithalten.


Das Game intressiert mich nicht so sehr... Aber son Batarang ist schon cool, der würd sich gut neben meinem batarng aus dem ersten Film machen...

mal abwarten was die kostet, aber ich glaub ich passe doch lieber, weil man son batrang (im wahrsten Sinne des Wortes) ja bei aktuelles US Preisen nachgeschmissen bekommt... Ausserdem wird das teil sicher nach comicvorlage statt nach filvorlage sein, daher eher unbrauchbar für mich...

Auf diesen Beitrag antworten