Antwort auf: BATMAN von freshp

Amras
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 404
Netzwerke:


Ob der Joker da seine Finger im Spiel hat? Nachdem die Gerüchte-Irren es schon durch ihre Zellenfenster flüsterten, hat Eidos die leichte Verschiebung von Batman: Arkham Asylum inzwischen bestätigt. Statt schon Anfang oder Mitte soll die große Hoffnung aller Comicfans nun erst "Ende Sommer" in die Läden kommen. "Diese zusätzliche Zeit erlaubt es uns sicherzugehen, dass Batman: Arkham Asylum seinen Spielern die höchste Qualität zu bieten haben wird", so heißt es.

[http://www.areagames.de/artikel/detail/Arkham-Asylum-Batman-flattert-spaeter/100933]

__________________
I'm sitting in the bedroom where we used to sit and smoke cigarettes. Now I'm watching, watching you die.
Auf diesen Beitrag antworten