Antwort auf: Shane von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Spielt es sich so schlecht wie es aussieht? Oder ist es besser?
>Gekauft wird es so oder so wohl nicht, aber mich interessiert es trotzdem.



Na~ja....ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Der Einstieg ist ähnlich zäh, wie bei Two Worlds....es haut einen zu Beginn nicht wirklich vom Hocker.

Ist man erstmal drin, geht´s eigentlich. Ich habe jetzt in der ersten 8 Stunden fast ausschließlich Quests gemacht....die waren allesamt sehr mau. Was auch daran liegt, das das Spiel nicht wirklich schwer ist. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich schon über 100 leichte Heiltränke von toten Gegner gesammelt, die, um es mal kurz zu erwähnen, fallen wie die Fliegen!
Außerdem wirkt das ganze Spiel etwas lahmarschig. Lustig finde ich es, das oft Freund und Feind Hand in Hand gehen. Ich reite (ohne Gaul läuft man sich einen Wolf) die Straße runter und während Bauer A mit der ganzen Sippe beim Händler steht, tobt 10m hinter ihnen ein blutiges Gemetzel...tjoa....die haben die Ruhe weg.

Bugs sind mir nicht sonderlich aufgefallen. Ein kleiner Ruckler hier, etwas Tearing da...halb so wild.

Schlecht ist es nicht, das wäre zu hart. Man sollte aber was die Erwartungen angeht, lieber bei -1 einfangen, wen nman das Spiel in die Lade schiebt.

Mal schauen, was die Story hergibt. Bis jetzt war es noch kein rausgeworfenes Geld aber ich kann schon behaupten, das Sacred 2 nicht so gut ist, wie vorher groß angekündigt.

Den Trailer bzw. die Ingameszenen, die du hier gesehen hast, solltest du vergessen. Die täuschen extrem und sagen gar nix über das Gameplay aus.

Auf diesen Beitrag antworten