Antwort auf: Re:Das Schlimmste ist... von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>>Boah Junge, du hast dich bei denen angemeldet und da grundlos rumzupöbeln.
>
>ErzĂ€hl' nicht so eine Scheiße. Ich wollte nur sehen, wie der Laden lĂ€uft. Leute wie du haben den ja nie von innen gesehen, aber die große Fresse gehabt. Alles wie immer bei dir also.


Wie der Laden lÀuft, kann man auch sehen ohne sich anzumelden.
>
>>Das is nichtmal halb so ehrenhaft wie du dich hier hinstellst.
>
>Das hat mir ehrenhaft auch nicht die Bohne zu tun, Meister Eder.


Ach komm, crizzo. Du bist damals rĂŒbergekommen, hast rumgepöbelt und dann hast du deine Pöbeleien drĂŒben im Play gepostet. Stell das doch jetzt nicht anders hin.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten