Antwort auf: Re:Das Schlimmste ist... von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Erzähl' nicht so eine Scheiße. Ich wollte nur sehen, wie der Laden läuft. Leute wie du haben den ja nie von innen gesehen, aber die große Fresse gehabt. Alles wie immer bei dir also.

Ach, das warst gar nicht du, der den Nicknames-Thread aufgemacht hat und die user wegen ihrer nicks angeblökt hat? Hui, da muss ich mich wohl geirrt haben..

>Das hat mir ehrenhaft auch nicht die Bohne zu tun, Meister Eder.

Mein Fehler. Das Wort 'Ehre' isn Fremdwort für dich.

Du gehst hier jedem aufn Sack und jeder hasst dich. Nur rallst du Spast das scheinbar nicht. Was du in den letzten Wochen wieder fürn dünnschiss abgeladen hast, spottet jeder Beschreibung. Verpiss dich endlich komplett in dein geiles Visionäreforum und geh uns hier nicht aufn Sack.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten