Antwort auf: Re:Das Schlimmste ist... von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Ich habe das schonmal erklärt. Reibung erzeugt Wärme. Das ist nicht nur Physik, sondern allen Ernstes ein Credo von mir. Ich gebe zu, dass der Nickname-Thread eine kleine Provokation war. Aber nur um herauszufinden, wie man auf so eine Störung reagiert. Im play wurde da herrlich verschroben und sympathisch reagiert. Threadersteller wurden durch den Kakao gezogen. Es war kauzig, aber liebenswert, wie das ablief. Sowas passierte dort nicht. Es kam eine Diskussion um den Glauben der Religionen Rot und Blau in Gange, die wenig mit geistiger Reife zu tun hatte. Und dann die Art und Weise zu schreiben, ohne Satzzeichen, mit lauter Internetkürzeln und SMS-Sprache. Nee, das war nicht meins, deshalb darf ich zurecht eine schlechte Meinung über den Laden haben.  
>
>Außerdem habe ich mehrfach gesagt, dass es einige wenige Ausnahmen gab. User, die eigentlich zu vernünftig für den Laden waren, sich dort aber wohl fühlten. Das muss man respektieren. Nur fand ich das OPM eben nicht wirklich gut.


Oh Gott..du Weichflöte!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten