Antwort auf: Re:Das Schlimmste ist... von crizzo

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>So schlimm das du dich dort angemeldet hast...
>
>Allerdings. Im Gegensatz zu einigen play-Leuten, die sich nur vom Hörensagen über das OPM ausließen, wollte ich den Laden mal persönlich erkunden. Und es war grauenhaft kindlich, dümmlich und unordentlich. Dieses Urteil habe ich mir selbst und nicht durch Aufschnappen gebildet.


So richtig infantil, wie du immer so schön sagst, warst eigentlich vor allem du, als du damals im play forum oder so wo über das opm gelästert hast. Sowas kenne ich vor allem noch aus den ersten Grundschuljahren...
Und auch heute bist du kein Stück besser, wie du uns gerade hier und überhaupt in letzter Zeit immer so schön aufzeigst. Es ist doch sowas von scheißegal, ob jetzt Cyrox Itzibitzi oder Rin0r123 der "erwachsenere" Nickname ist oder ob im Threadtitel Zahlen stehen oder nicht. Du tust immer so, als befänden wir uns in einer beudeutenden Gesellschaft und würden wichtige Diskussionen führen, dabei dreht es sich hier einfach nur um Videospiele, um ein Hobby von uns.
Reg' dich nicht immer über irgendwelche Kleinigkeiten so auf, es interessiert niemanden und nervt.

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten