Antwort auf: Re:Das Schlimmste ist... von Overcrook

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>So richtig infantil, wie du immer so schön sagst, warst eigentlich vor allem du, als du damals im play forum oder so wo über das opm gelästert hast.

Ich nehme mich da nicht aus, war bestimmt auch recht unreif zu der Zeit. Ich mit Sicherheit nicht der Schlimmste, aber längst noch nicht erwachsen, das ist schon richtig.

>Es ist doch sowas von scheißegal, ob jetzt Cyrox Itzibitzi oder Rin0r123 der "erwachsenere" Nickname ist oder ob im Threadtitel Zahlen stehen oder nicht.

Für mich leider nicht, Overcrook. Wenn alles egal ist, macht ein Forum ohnehin keinen Sinn. Hier soll man sich ja wohlfühlen und klarkommen.

>Du tust immer so, als befänden wir uns in einer beudeutenden Gesellschaft und würden wichtige Diskussionen führen, dabei dreht es sich hier einfach nur um Videospiele, um ein Hobby von uns.

Das soll ja auch kein Online-Bundestag zum Thema Videospiele sein. Natürlich soll das hier Spaß machen und unser Hobby beleuchten. Nur ist ein bißchen Ordnung nicht verehrt, finde ich. Dann läuft der Laden einfach geschmeidiger.

Auf diesen Beitrag antworten