Antwort auf: Re:Das Schlimmste ist... von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Das alte Lied singst du seit Anbeginn deiner dümmlichen Aversion gegen alles, was ich von mir gebe. Egal, wie vernünftig oder unvernünftig es auch ist. Wenn hier jemand ein altes Lied singt und bis ans Lebensende nicht mehr damit aufhören kann, dann bist das du. Und das ist sehr arm, ehrlich. Deshalb bist du auch dieses Arschloch, was hier postet, und kein ernstzunehmender Gesprächspartner. Du hast das alles nicht nötig, machst aber trotzdem seit Jahren(!) diesen hasserfüllten Pausenclown. Ein Grund, um mit dir Mitleid zu haben.

Stimmt das wirklich?
Verdammt, ich danke dir das du mit den richtigen Weg aufgezeigt hast!
Ich werd mich in zukunft ändern, verprochen. Wenn du dich ändern kannst, dann kann ich das bestimmt auch.
Und vielleicht werden wir ja in absehbarer Zeit noch Freunde, gucken Top Gun, hören Roxette und fegen zusammen bei Gears die Amis vom Server. Dann machen wir wir lustige Trinkspiele mit den KiBu's und pflegen unsere Brieffreundschaft mit Cliffy B.!
Oh mann, das wird ein Spaß!!

>Ãœbrigens, wechsel' du doch einfach das Forum, dann musst du mich nicht mehr lesen.  

Glaub mir, auch dann würds hier nicht besser für dich werden.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten