Antwort auf: Re:Das Schlimmste ist... von crizzo

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>Es ist doch sowas von scheißegal, ob jetzt Cyrox Itzibitzi oder Rin0r123 der "erwachsenere" Nickname ist oder ob im Threadtitel Zahlen stehen oder nicht.
>
>Für mich leider nicht, Overcrook. Wenn alles egal ist, macht ein Forum ohnehin keinen Sinn. Hier soll man sich ja wohlfühlen und klarkommen.


Ich rede nicht davon das alles egal ist, sondern gerade solche Kleinigkeiten.
Was ist denn für dich an einem Nickname so bedeutend?

>Das soll ja auch kein Online-Bundestag zum Thema Videospiele sein.

EBEN!

>Natürlich soll das hier Spaß machen und unser Hobby beleuchten. Nur ist ein bißchen >Ordnung nicht verehrt, finde ich. Dann läuft der Laden einfach geschmeidiger.

Was du da sagst stimmt ganz genau, aber "ein bisschen Ordnung" heißt nicht, immer wieder irgendwelche Diskussionen über Threadtitel anzufangen oder ähnliches. Deine Diskussionen verursachen mehr Unordnung als die, die du zu kritisieren versuchst.

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten