Antwort auf: Re:Das Schlimmste ist... von Overcrook

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Was ist denn für dich an einem Nickname so bedeutend?

Das ist ein Online-Name mit wiedererkennungswert. So heißen wir hier. Deshalb finde ich es arg komisch, wenn man einen früheren Nickname eines anderen Users übernimmt, nur weil man ihn damit etwas stressen will. Auch sagt mir der Nick "3dZ" nichts. Bin froh, dass ich ihn mit "Reyzik" ansprechen kann, sonst wüsste ich gar nicht, wie ich den Rensing nennen sollte.
Sie sind nicht die Welt, die Nicks. Aber da wir von uns nicht die realen Namen kennen, ist es eigentlich vernünftig, sich einen aussprechbaren Nick zuzulegen. Am besten einen, den man sich selbst ausgedacht hat oder zu dem man einen persönlichen Bezug hat. Habe sowas auch immer für selbstverständlich gehalten, bis ich Rinors Aktion erleben durfte...   :/

>Was du da sagst stimmt ganz genau, aber "ein bisschen Ordnung" heißt nicht, immer wieder irgendwelche Diskussionen über Threadtitel anzufangen oder ähnliches. Deine Diskussionen verursachen mehr Unordnung als die, die du zu kritisieren versuchst.

Ich bin schon sehr kritisch manchmal, ich weiß. Ich denke mal drüber nach.

Auf diesen Beitrag antworten