Antwort auf: Tut mir auch Leid... von Three_Dors_Down

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


>...dass Du gezeugt wurdest

Komm schon, sowas muss doch nicht sein.

Ja, seine oftmals wirklich dämlichen Aussagen nerven mich auch, ich frag mich auch jedesmal wieder warum er das nun geschrieben hat. Das er mich an eine Mücke erinnert, hab ich ja schon geschrieben aber solche Sätze sind imo nicht nötig. Sag ihm das er sich verpissen soll oder sonst was denn das ist nicht so verletzend. Ich weiß auch das er jetzt schreiben wird das es ihn nicht verletzt, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das einen sowas nicht kalt lässt.

Und wenn sich selbst die Nonsensturbine SaschaE. ändern kann dann gelingt es auch dem crizzo...er braucht halt nur ein Weilchen länger

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten