Antwort auf: Re:Tut mir auch Leid... von SaschaE.

Three_Dors_Down
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>Komm schon, sowas muss doch nicht sein.
Ich will weder Dir noch sonstwem einen Vorwurf machen, aber ich werde nicht so wie andere leichtfertig eine Entschuldigung annehmen.
"Zuerst wollen sie kämpfen, dann fliehen und dann verhandeln".
Das hat auch hier was.
Seine Feige Art, sich selber grandios zu widersprechen um es schliesslich mit so einer impliziten Aussage wieder wett zu machen lasse ich nicht durchgehen.

>Sag ihm das er sich verpissen soll oder sonst was denn das ist nicht so verletzend. Ich weiß auch das er jetzt schreiben wird das es ihn nicht verletzt, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das einen sowas nicht kalt lässt.
Es gibt genug tolle Leute hier (eigentlich die meisten) und wenn ich mir gewisse Beiträge ansehe, merke ich, dass da Substanz dahinter ist. Dass da jemand dahintersteckt der sich das ausgedacht hat, was da steht.
Bei crizzo (und nur bei ihm) habe ich einfach nur das Gefühl, er ist ein Bot der dazu programmiert wurde, hier rumzupissen. Programmiert wurde er mit 3 Fremdwörtern, die seine scheinbare Eloquenz aufzeigen wollen und mit den Themen Gears of War und Grotte.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber bei ihm ist mir bisher nie der Eindruck gekommen da sei ein Mensch dahinter. Es fühlt sich an als würde ich meine Klimaanlage oder meine PS3 anfluchen - mich kümmert es nicht, ob da Gefühle verletzt sind.
Der soll mal selber lesen was er da schreibt.
So wie der heir schreibt soll er mal in der Stammknepie rumbrüllen.
Nur Spott und Hohn würde er ernten.

>Und wenn sich selbst die Nonsensturbine SaschaE. ändern kann dann gelingt es auch dem crizzo...er braucht halt nur ein Weilchen länger
Hab hier schon über einige Leute die Meinung ändern müssen.
Doch crizzo kann mich mal und wird mich auf immer und ewig an meinen Klöten lecken können.
Nichts rechtfertigt die Art wie arrogant er mit allen umgeht und alles ignoriert was er auch nur annähernd als konstruktive Kritik ansieht, geschweige denn von anderen Meinungen.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten