Antwort auf: Re:Tut mir auch Leid... von SaschaE.

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Komm schon, sowas muss doch nicht sein.

Von solch krassen Sprüchen bin ich auch kein Fan von, aber wer dick austeilt, muss auch dick einstecken können.

>Und wenn sich selbst die Nonsensturbine SaschaE. ändern kann dann gelingt es auch dem crizzo...er braucht halt nur ein Weilchen länger

Ach komm, son Gelaber von ihm hör ich jetzt schon zum 1000. mal. Es tut mir leid bla bla, ich will mich bessern bla bla.. Das geht, wenn überhaupt, ein paar Tage gut - danach fängt alles wieder langsam von vorne an.
Keiner der ihn länger kennt nimmt ihm noch irgendwelche Entschuldigungen ab.

Und auch wenn ers nun wieder abstreiten wird (oder wie auch immer in den Dreck zieht..), es ham schon soviele leute, teils mehrfach, versucht mit ihm normal und konstruktiv drüber zu reden - aber es bringt nen scheiss!!

Ich halt mich zurück wanns nur geht (und das war gerade die letzten Wochen nicht einfach), aber wenn das Faß mal voll ist, dann gibts halt drauf.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten