Antwort auf: Re:Tut mir auch Leid... von Three_Dors_Down

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Ich will weder Dir noch sonstwem einen Vorwurf machen, aber ich werde nicht so wie andere leichtfertig eine Entschuldigung annehmen.

Aber dies muss doch nicht zwangsläufig bedeuten sich auf tieferes Niveau zu begeben.
Sowas kann man zwar konkret und bestimmt aber trotzdem noch mit etwas Würde schreiben, meine Meinung.

>Nichts rechtfertigt die Art wie arrogant er mit allen umgeht und alles ignoriert was er auch nur annähernd als konstruktive Kritik ansieht, geschweige denn von anderen Meinungen.

Stimmt absolut, aber trotzdem bleib ich bei meiner Meinung das man solche Kritik auch ohne beleidigend zu werden vortragen kann, wohlgemerkt kann und nicht muss.
Ob er dies nun ebenso handhabt ist in meinen Augen wenig relevant denn wir sind alles erwachsene Menschen (naja, bis auf ein paar Ausnahmen) und sollten doch sachlich miteinander umgehen können und wenn es nur einseitig ist. Versteh meine Kritik an deiner Äusserung nicht falsch, ich hätte es auch crizzo geschrieben (ich HABE es ihm auch schon geschrieben) nur wie wir nun alle langsam begreifen ist er einfach nur beratungsresistent.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten