Antwort auf: Re:Tut mir auch Leid... von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Das ist Quatsch. Und jeder, der mich lange genug kennt, weiß das. Guy ist ein Hassparolenschreiberling der ersten Stunde. Ich weiß nicht, was ihn dazu antreibt, es muss der pure Hass sein. Und dieses Stück Scheiße von TDD ist einfach nur extrem dumm, da muss man drüber stehen.
>In Foren, wo man gepflegt und mit Anstand miteinander umgeht, auch wenn man sich nicht riechen kann, komme ich prima klar. Im Grotten-Forum ist das genauso. Da gibt es auch Leute, die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können. Nur sind beide Parteien vernünftig genug, einen sachlichen Umgang zu pflegen. Selbst bei den Visionären mag 2-3 User geben, die mit mir nichts anfangen können. Doch ist man erwachsen genug, um sich nicht abgrundtief übel zu beleidigen. Hier weiß ich mir seit Wochen nicht mehr anders zu helfen, um mich der Hasstiraden eines Guybrush oder TDD erwehren zu können. Die spucken mich an und da das alle anderen hier für gut heißen, spucke ich zurück. Ich kann mich dem Umgangston immer anpassen, damit habe ich keine Probleme. Und gerade diese zwei "User" stoßen in immer neue Regionen der Beleidigungen vor. Im Gegensatz diesen beiden war ich nie unfreundlich zu jemandem, der mir freundlich begegnet ist. Niemals! Ich bin so, wie man mir begegnet. Und die beiden die Assis geben, bin ich auch Assi. Ganz sicher. Angefangen habe ich damit nicht. Schlimm genug, dass das hier toleriert wird. Also wundert euch nicht, wenn ich mich hier auch zum Asozialen wandele. Dieses Forum will es scheinbar so.


Wie du dich immer als Unschuldslamm, das völlig grundlos von Gott und der Welt, Zitat: "Angespuckt" wird, hinstellst und dabei sämtliche Tatsachen verdrehst und nicht imstande bist, mal vor der eigenen Haustür zu kehren, muss einem einfach Respekt abverlangen!

>Im Gegensatz diesen beiden war ich nie unfreundlich zu jemandem, der mir freundlich begegnet ist. Niemals!

Hmm, dann frag ich mich warum du damals zweimal gesperrt worden bist. War bestimmt der blöde Webbi-Asi, der dich grundlos nicht leiden konnte.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten