Antwort auf: Respekt!! von Guybrush_5

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Wie du dich immer als Unschuldslamm, das völlig grundlos von Gott und der Welt, Zitat: "Angespuckt" wird, hinstellst und dabei sämtliche Tatsachen verdrehst und nicht imstande bist, mal vor der eigenen Haustür zu kehren, muss einem einfach Respekt abverlangen!

Ich verdrehe nichts. Und ich habe auch nie behauptet, unschuldig zu sein. Ganz im Gegenteil, ich weiß, was ich auf dem Kerbholz habe. Aber ich weiß auch, dass alles mal längst vorbei war und manche Leute nicht vergeben konnten, was in grauer Vorzeit war. Und das wiederum führt zu diesen unsachlichen, niveaulosen Posts hier...

>Hmm, dann frag ich mich warum du damals zweimal gesperrt worden bist. War bestimmt der blöde Webbi-Asi, der dich grundlos nicht leiden konnte.

Das meine ich. Genau das ist es. Du wirst das niemals ruhen lassen können. Und das finde ich erschreckend.

Auf diesen Beitrag antworten