Antwort auf: Re:Tut mir auch Leid... von crizzo

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Das ist Quatsch.

Die Vergangenheit zeigt mir das es kein Quatsch ist.
Wir beide sind auch das ein oder andere Mal aneinander geraten und ich habe dir mehrfach versucht zu erklären warum auf deine Texte und vor allem auf deine ARt dich hier zu präsentieren häufig so krass reagiert wird. Soweit ich mich erinnern kann hast du es eingesehen und es war von Besserung die Rede, aber dies hielt nicht sonderlich lange. Manches Mal ist es besser die Fresse zu halten auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt, aber diesen gut gemeinten Rat ignorierst du zu oft. Daher bist du für mich ein klassischer Fall von Beratungsresitenz, ansonsten würdest du 2x überlegen bevor du einen dieser klassischen Kommentare von dir gibst.

Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich immer wieder eine solche Breitseite bekomme, dann höre ich irgendwann auf die Fehler bei anderen zu suchen sondern mach mir Gedanken wo der Fehler bei mir liegt. Wenn du in anderen Foren auf weniger Abneigung und "Hass" stösst, dann verstehe ich nicht warum du dir das hier immer wieder geben musst. Das grenzt ja beinahe an Masochismus...

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten