Antwort auf: Re:Guy, du...HASSPREDIGER! von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Mir geht es auch gar nicht um Antipathie. Jeder kann für unsympathisch empfinden, wen oder was er will. Nur geht es mit um dieses Maß an Hass, was sämtliche Grenzen überspringt. Guys Art ist das Letzte. Dass ihr das alle so in Ordnung findet, ist schon merkwürdig genug. Dabei würde es völlig ausreichen, hier einen sachlichen Umgang untereinander zu pflegen, wie bereits beschrieben. Sowas kann wunderbar funktionieren. Wird aber von Leuten wie Guy konsequent abgelehnt, obwohl bereits anders beteuert. Und das ist einfach das Letzte. Sorry.

Also wird das jetzt nix mit Top Gun gucken und Roxette hören!?

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten