Antwort auf: Re:Es wird immer absurder: Bayern will "Gameware" verbieten von OVONATOR

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>>Es geht doch nur darum, die Seite von Bayern aus nicht mehr zugänglich zu machen (so habe ich das jedenfalls verstanden).
>>
>>Hallo?! Das wäre Zensur! Das machen Staaten wie China und der Iran.
>
>Machen auch andere, wenn es das LOKALE Gesetz verletzt.


Ich wüßte nicht, wen du damit meinst. Außer Deutschland kenne ich keinen Staat in Europa, der mündige Menschen derart gängelt und bevormundet. Okay, Weißrußland gehört ja auch zu Europa. Die haben bekanntlich eine Diktatur. Aber Informationsbeschaffung kann man doch nicht verbieten in einem demokratischen Land.


>>Wieso sollte sich ein österr. Geschäft dem deutschen Staat beugen?
>
>Damit er Sachen nach Deutschland verkaufen darf!
>
>(Es ist ja nicht so, das Deutschland nach Österreich geht und denen die Türe abschliesst. Nur bekommen halt die Deutschen keine Klinke mehr, da sie auch an Minderjährige verteilt wurden.)


Laut Gameware werden nichtmal an unsere Minderjährigen 18er Spiele verteilt.

Außerdem geht es mir nicht nur um diese Sache. Mich regt der deutsche Staat unheimlich auf. Alle paar Monate kommen neue Verbote. Ihr dürft nicht mehr online Lotto abgeben. Die SKL Show wurde verboten. Gerade ist im Gespräch, Werbung für zuckerhaltige Lebensmittel zu verbieten, weil der gemeine Deutsche ja zu dumm ist, von Gut und Böse zu unterscheiden und man ihm alles vorgeben muß. Es ist einfach nur noch krank, was bei euch vor sich geht. Man sollte meinen, konservative Regierungen hätten von Wirtschaft mehr Ahnung. Durch solche wahnwitzigen Gesetze machen sie allerdings die Wirtschaft noch mehr kaputt. Zudem züchten sie sich durch diese Bevormundung unmündige Dummköpfe heran.

Auf diesen Beitrag antworten