Antwort auf: Re:Anmerkung zur Anmerkung von Khytomer

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Das mit dem Iran ist so ne Sache. Die Leute die nicht auf die Strasse gehen sind bestimmt mehr als die, die es tun. Auch wenn ich nicht glaube dass Ahmadinedschad mit 30% Vorsprung gewonnen hat, so will ich doch gern glauben dass er deutlich gewonnen hat. Was bleibt ist also einfach die Wut gegen die angebliche Wahlmanipulation, im Endeffekt "Lügen", und das kommt im Islam nun mal nicht gut. Daher sollten alle Gelegenheits-Islamskeptiker im Westen aufpassen sich hier nicht unüberlegt aus den falschen Gründen auf die Seite der Demonstranten zu stellen, denn das sind nun mal Moslems, die auch nach wie vor religiös gefestigt bis fanatisch sind.

Fanatischer als die Mullahs können die Demonstranten sicher nicht sein. Außerdem darf man Moslems auch nicht per se als Fanatiker abtun. Genauso verbitte ich es, mir das zu unterstellen, nur weil ich gläubiger Christ bin. Es gibt solche und solche. Ob der Wahlbetrug so groß war, um damit gerade die notwendigen Stimmen zu bekommen, ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nur, daß dieses Terror Regime der Mullahs endlich abgeschafft wird. Wie ich das sehe, wollen die Menschen endlich in Freiheit leben. Es sind viele junge Leute dabei, die es satt sind, unter dem Mantel das Glaubens unterdrückt zu werden. Aber ohne gewalttätige Revolution wird es dort leider nicht vonstatten gehen

Achja, wie ich gelesen habe, will die Justiz im Iran auf einmal Steinigungen und das Handabhacken abschaffen. Damit zeigen sie nur, wie sehr sie sich fürchten, gestürzt zu werden.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 22.06.2009 18:53 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten