Antwort auf: Re:Okami und Shadow of the Collossus (PS2) von Schimschi

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:



>Also bei Okami habe ich keine Ahnung, aber SotC günstig zu bekommen... das wird schwer. Der (King-of)Leon hat's doch damals mal billig bekommen. Weiß nur nicht mehr, wo er das seinerzeit gekauft hat.

Ich hatte es damals in meiner Videothek gekauft für 7,99€, glaub ich. Overcrook hatte auch schon angefragt, ich hab dann aber kein weiteres gefunden. Würd' ich euch aber auch mal empfehlen, das alte PS2-Zeugs geht in den Videotheken oft schlecht weg, so lässt sich ab und zu ne' Perle finden. Hab da auch Dark Cloud für nen' Zehner gekauft.

Ansonsten kriegt man Shadow of the Collosus aber zwischen 25-40€ in Internetforen. Zumindest noch vor einigen Monaten, da ich da immer auf der Suche nach Angeboten war, mir das genannte Geld aber immer noch etwas zu viel war. Bei Okami hab ich keine Ahnung, ich will mir das aber auch irgendwann mal zulegen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten