Antwort auf: Re:9.0 in der 360 Live von azzel bon

Devon Miles
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Hamburg
Beiträge: 72


>>>Vor allem der Punkt "Top Synchro" trifft in meinen Augen überhaupt nicht zu, was die dt. Version betrifft.
>>
>>Findest du? Also ich hab das Spiel durchgezockt und finde das ist eine der besten deutschen Synchros, die ich so kenne. Selbst der (vermutlich) schwer zu sprechende Joker geht voll in Ordnung und kommt glaubwürdig rüber. Ich hab da nix zu meckern daran gefunden - und bin was Synchros angeht eigentlich auch recht empfindlich.
>>
>ich kenne die dt. synchro nur aus einem trailer und dort fand ich sie arg misslungen, der engl. trailer gefiel mir da wesentlich besser. ein grund warum ich mir eine import fassung bestellt habe.


Ok, dass die englische Version noch besser ist, stell ich ja gar nicht in Frage. Ist ja immer so. Aber tatsächlich war ich richtig überrascht, wieviel Mühe man sich für die deutsche Synchro von Batman gegeben hat.

__________________
Das Schiff liegt sicher im Hafen... doch dafür wurde es nicht gebaut!
Auf diesen Beitrag antworten