Antwort auf: Re:9.0 in der 360 Live von skorag

Devon Miles
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Hamburg
Beiträge: 72


>>Findest du?
>Wie azzel schon geschrieben hat, kenn auch ich nur die d. Synchro, welche in einem der Trailer zu hören war. Dort fand ich sie schon fast gruselig.
>Befindet sich auf der Disc zufällig auch die original Synchro z.B. durch Umstellen der Systemsprache der 360 o.ä?


Hm, das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert. Wenn ich Zeit hab, check ichs nachher mal und melde mich noch mal. Jetzt muss ich aber erstmal den Batman-Test für die GA schreiben ...

>
>>War schon lange nicht mehr so motiviert bei der Sache und hatte das ganze Spiel über großen Spaß.
>Freu mich auch wahnsinnig drauf und ich hoff' das trifft auch auf mich zu. Wird aber erst mein zweites Batmanspiel nach dem SNES-Teil.


__________________
Das Schiff liegt sicher im Hafen... doch dafür wurde es nicht gebaut!
Auf diesen Beitrag antworten