Antwort auf: Re:Kostet vermutlich zwischen 70 - 80 € ... von skorag

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Das Spiel hat sich ja auch direkt zu Beginn ordentlich verkauft.
>Und MW 2 wird sich noch öfter verkaufen, weil nun jeder das Potential des Titels kennt.
>MW war damals ja lediglich ein Versuch vom WW II - Szenario wegzukommen. Hat erfolgreich geklappt und Leute die damals evtl. erst später zugeschlagen haben werden sich das Spiel nun zu Release kaufen. Selbst für 70€.
>Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es das meistverkaufte -naja zumindest 360-Spiel- wird.


Das bestreitet ja auch niemand. Ich habe lediglich aufzeigen wollen wie einfach es für euch User wäre den Preis des Produkts zu bestimmen. Das das angesichts der Masse an Konsumenten  - inkl. Kindern die diese Ãœberlegung (noch) nicht verstehen können/wollen und inkl. Freaks die jeden Preis zahlen würde - nicht realisierbar ist stand auch gar nicht zur Disposition.

Hier ist geschlossen