Antwort auf: play³ vergibt 90% von Schimschi

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Und vor allem das Testvideo schaut hammergeil aus... gekauft!!

bisher gab es von keinem Mag ne niedrigere Wertung als 90% bzw. 9.
in der Vergangenheit haben schon ganz andere Spiele, für die relativ gleiche Kritik weniger kassiert.

na egal, die Maniac "wert" sich übrigens im Vorwort im Heft gegen jegliche Vorwürfe. und gerade hier liest sich der Test sehr gut. ich will das Spiel jetzt!
übrigens wird das Game in den Mags oft mit Bioshock (Atmosphäre) und Metal Gear Solid (Stealth Gameplay) verglichen.

die dt. Synchro soll vorwiegend sehr gut sein und gerade mit den dt. Stimmen von C. Bale (Batman) und Malcoms "Dad" (Joker) klasse besetzt sein. beim Riddler wohl hingegen eher nicht so.



warten wir es ab.

[http://critify.de/search/?q=Arkham+Asylum]

(Diese Nachricht wurde von freshp am 02.08.2009 22:40 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten