Antwort auf: Re:9.0 in der 360 Live von Overcrook

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>>jemand ohne internet kann es gar nicht laden.
>>>
>>>Diesen Jemand gibt es glaub ich nicht mehr.
>>
>>doch die gibt es. nicht jeder der eine 360 oder PS3 hat geht damit online.
>
>Und wieviel Prozent sollen das sein? Ich wette weniger als 5%. Es mag vielleicht noch Leute ohne Internet geben, aber wer sich eine Xbox360 oder PS3 leisten kann, der hat doch auch schon längst ne Internetverbindung. Und wer Internet hat und mit seiner Konsole warum auch immer nicht online geht ist selbst schuld


bsp: ich habe vor kurzem gelesen das in den USA knapp 6 mio einheiten von Halo 3 verkauft wurden, checke ich jetzt die US gamertags die online waren (NICHT begrenzt auf goldmember!) sind es nur ca. 1,2 mio gamertags.

eine konsole mit einem geringen $ Einmalpreis zu kaufen ist nicht das gleiche wie monatlich noch zusätzlich $ für einen breitbandanschluss zu zahlen, davon ab das nicht überall ein breitbandanschluss verfügbar ist.

dann gehts weiter, nicht in jedem land gibt es Xbox Live.

und: wir haben selbst hier bei uns im forum einige leute die nicht mit ihrer konsole online gehen.

Auf diesen Beitrag antworten