Antwort auf: Die Demo ist ja der Hammer!? von Rinor

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Ein absurd gut aussehendes Batman-Spiel mit Stealth-Spielmechanik. I'm sold.
Habe die Demo jetzt 2x beendet.
Sieht ganz nett aus und die Synchro kommt im Spiel auch besser rüber, als in dem einen Trailer. Kann ich mit leben, kommt allerdings natürlich nicht an das Original heran.
Habe einen der "Schätze" von Riddler gefunden und auch sonst eigentlich alles auf den Kopf gestellt.

Die Kombos sind variabel und nach kurzer Eingewöhnung hat man auch mit mehreren Gegnern gleichzeitig keine Probleme mehr. Sobald allerdings Gegner mit Waffen auftauchen sollte man sich ein wenig mehr Zeit nehmen und jeden allein ausschalten.

Leider werden gleich zu Beginn schon recht viele Bösewichte auf einmal vorgestellt. Das ist ein wenig schade.

Bin mal gespannt ob es Abwechslungsreich genug ist. Ist auf jeden Fall gekauft. Macht Laune, obwohl ich eigentlich nicht so in die Comic-Variante von Batman und deren Bösewichter eingeweiht bin.

Auf diesen Beitrag antworten