Antwort auf: Man nennt mich Mr. Bad Company! / I am Bad Company! von hb

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Wird wohl kein Chievo toppen können. Hat mich Monate gekostet. Für den Erfolg muß man online sämtliche Trophäen, Patches und Wildcards holen - sind nur 120 Stück... Die Top Squad Wildcard war bis Anfang des Jahres fehlerhaft und konnte nicht geholt werden. Die Savior Trophy war unmenschlich, davon brauchte man auch noch 50 Stück. Wurde mit irgendeinen Patch im letzten Jahr entschärft, dauert regulär aber auch 'ne Ewigkeit. Ehrensache, daß ich beschissen habe!
>
>15 Kills mit Granaten in einer Runde, 50 Leute insgesamt mit 'nem Boot übernageln, 52 Kills in einer Runde, 20 Headshots, 50 mal 30 Retterpunkte pro Runde... Kriminelle Scheiße, habe ich einfach nachgeholfen. Ist machbar, aber ich hatte nicht die Lust, mir die Stats komplett zu versauen. Also acht Granatenkills kriege ich hin, 44/0 bin ich aus 'ner Runde raus, 14 Leute sind mir ins Boot geschwommen und den Retter habe ich oft genug gegeben.
>
>Top Squad Wildcard wurde behoben, danach noch bei den Saviors nachgeholfen, hatte mich schon aufs Achievement gefreut. Zumal ich mit einem zusammen bei dem's an der gleichen Stelle geklemmt hat, noch die Savior Wildcard gemacht hatte. Bei ihm: Achievement unlocked! Bei mir: !
>
>Arschlecken, durfte ich mich noch übers Battlefield-Forum an 'nen Mitarbeiter wenden, der mir das Ding freigeschaltet hat. Hatte den Anschein, daß - falls man vor einem Patch die Auszeichnungen gesammelt hatte - nicht ans Achievement kommen konnte. Ist aber nur 'ne Vermutung, Erklärung hatte dafür keiner und ob's inzwischen behoben ist, ist nicht mehr mein Bier. Die gespielte Gleichung:
>
>1 riesiger Haufen Käfer + abwesende Progger - Skill x abertausende Runden Schlachtfeld + zugestellte Elektropost : Bock = 28/04/2009


alter.. bin ich neidisch.. aber wie kann man da ein bischen tricksen??.. die savior trophy ist ja auch der letzte rotz.. *NEID*

aber meinen respekt haste auf jeden fall.. und den auch zurecht.. dieser erfolg ist mit der schwerste den ich kenne..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten