Antwort auf: Die Demo ist ja der Hammer!? von Rinor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Sauber inszeniert, lecke ich mir das Pad nach. Denke schon, daß Arkham Asylum ordentlich einschlägt. Mich irritiert nur, daß so ein Pfund im Sommer rausgehauen wird und von einem Studio stammt, das vorher quasi keiner kannte. Außerdem eine gelungene Comicumsetzung, macht gleich drei Unarten auf einmal. Demo ist jedenfalls nett, wenn auch ziemlich kurz für meinen Geschmack. Reicht aber, um sich 'nen bleibenden Eindruck zu verschaffen - und der ist bei mir doch äußerst positiv. Alleine die dynamischen Combos, die man mit einer Taste ausführt. Sah mir bei meinen zwei Anläufen abwechslungsreich aus, ist bei den meisten anderen vergleichbaren Games seltsamerweise nicht so. Bei denen kennt man nach einer Minute sämtliche Animationen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten