Antwort auf: Re:Reyzik, hast du den Film gestern zu Ende geguckt? von Krogan

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>Ich fand den echt klasse.
>
>Zwischendurch hatte ich echt zu kämpfen um nicht einzuschlafen, gerade wegen der nicht vorhandenen Action. Den Film fand ich trotzdem gut.


Ja, ich musst mich auch wach halten, aber es ist auch unglücklich solche Filme um Mitternacht zu senden. Er hat seinen Fokus nicht auf actionlastige Alieninvasionen gelegt, sondern sich mit mikroskoptisch kleinen Lebensformen (sehr pseudowissenschaftlich) auseinandergesetzt. Es war teilweise ganz witzig zu sehen, wie ein Wissenschaftler den anderen mit übertriebenem biochemischem Geschwafel den Weltuntergang prophezeit hat und der Zuschauer, der wie ich Bio und Chemie in der Oberstufe rechtzeitig weggeschmissen hat, keine Ahnung hat, warum die alle mit großen Augen da sitzen.

Erinnert mich bisschen an:

[http://www.spike.com/video/top-10-star-trek/3037527]

Sehr geil

Hier ist geschlossen