Antwort auf: Skate. - Spots ownen und Knochen brechen! von Sebastian

hb
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Massig Eindrücke, danke Sebbo. Die ersten beiden Tonys habe ich ich noch vergöttert, alles was danach kam, war einach übers Ziel hinaus. Deiner Beschreibung nach scheint EA genau das geschafft zu haben, wozu Neversoft nicht mehr in der Lage war seit unendlichen vielen Fortsetzungen: sich auf Umgebung und ein paar Tricks zu konzentrieren.

Wir war das bei Tony zuviel Gefuchtel und Gestocher, nach einem Monster-Trick in der Halfpipe im Manual die Balance haltend das nächste Rail zu suchen, dort 5 Tricks auszuführen, mit dem Manual wieder weiter, nochmal in die Halfpipe jagen, über das nächste Stromkabel auf irgendein Haus, usw.
Mit Skaten hatte das nichts mehr zu tun, obwohl das Arcadige seinen Reiz hatte. Die einfachen Tricks waren bloß am Ende nichts mehr wert, alles unter 'ner Millionen-Combo wirkte lausig. Und genau da scheint "skate." anzusetzen, wenn ich deinem Erfahrungsbericht und dem Medienecho Glauben schenke. Auf simulationen stehe ich generell auch nicht, aber EA scheint setzt in meinen Augen die besseren Prioritäten.

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Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
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