Antwort auf: Ich habs getan! :( von Devon Miles

shadOw
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Würzburch
Beiträge: 40


>>>Azzel, wie tief kann man sinken?
>>
>>Habe ich mich auch gefragt, aber...
>>
>>>Wie hiess das Teil noch mal?
>>
>>... eigentlich schlimm, dass man darüber nachdenkt. Könnte man ja noch am selben Nachmittag zurück in die Videothek bringen.    
>>
>>Irgendwann kommen mir King Kong und Fight Night 3 zwischen die Finger. Wollte die eh immer mal zocken, aber für so kurze Spielvergnügen reicht echt die Leihgebühr aus.
>
>Ich wollte wirklich nicht! Nein, ehrlich! Ich dachte mir: Wenn ich meinen mickrigen (und eh schon TMNT-getunten) Gamerscore jetzt auch noch auf so ne billige Tour aufblase, dann nimmt mich ja gar niemand mehr ernst.
>Also hab ich erst mal Uncharted in meine PS3 eingelegt und den ganzen Abend selig und reinen Gewissens eins der ersten wirklichen PS3-Must-Haves gezockt ... bis, ja bis ein hier anonym bleiben wollender Mitbewohner mit fiesem Grinsen im Gesicht in mein Zimmer trat, das Werkzeug des Bösen in der Hand, und mich mit den Worten "Komm schon, du willst es doch auch! Macht echt Spaß! Inklusive Ladezeiten, Zwischensequenzen wegdrücken und allem Drumm und Drann brauchst du keine 2 Minuten für die 1000 Punkte!" geradezu nötigte, das dumme Avatar doch noch in meine 360 zu werfen.
>
>Ich kann euch nur raten: Lasst die Finger davon. Is wie bei Drogen: Erst fühlt es sich neu, spannend und irgendwie erhebend an. Doch am nächsten Tag, wenn der (zwei Minuten) kurze Kick vorbei ist, kommst du dir schmutzig und wertlos vor.
>
>"Was? Ne, brauchst kein neues Profil anlegen! Drück auf "Ohne Speichern fortfahren"! Den Scheiss spielst du danach eh nie wieder! Los, mach jetzt!"
>
>Evil Screenfun-WG, I hate you!


Ob Würzburg, Hamburg oder sonstwo. Eins wird sich nie ändern: Es sind IMMER die anderen daran Schuld Ich tippe mal auf den Fabian 8)

Auf diesen Beitrag antworten